Neubau Einfamilienhaus, Doppelhaus, Reihenhaus

Leistungsangebot

W

Schlüsselfertiges Bauen u.a. energieeffiziente Häuser + KfW Förderungen

W

Erweiterter Rohbau = Rohbau, Dach, Fenster, Fassade – Innenausbau fehlt - für Handwerker:innen

Einfamilienhäuser

Wir bauen schlüsselfertige Einfamilienhäuser von der ersten Planung bis zur Bauendreinigung mitsamt anschließender Schlüsselübergabe. Alle Gewerke werden von uns koordiniert vom Rohbau bis zum Dachstuhl, vom Installieren der Haustechnik bis zum Innenausbau. Alle heutigen Einfamilienhäuser werden von Beginn an energieeffizient geplant und anschließend realisiert KfW-Förderung inklusive.

W

Schlüsselfertiger Neubau

W

Energieeffiziente Häuser + KfW Förderung

W

Erweiterter Rohbau – ideal für HandwerkerInnen

Wir bauen schlüselfertige Einfamilienhäuser von der ersten Planung bis zur Bauendreinigung mitsamt anschließender Schlüsselübergabe. Der gesamte Bauprozess inklusive all seiner Gewerke wird von uns koordiniert – vom Rohbau bis zum Dachstuhl, vom Installieren der Haustechnik bis hin zum Innenausbau. Alle Einfamilienhäuser werden von Beginn an energieeffizient geplant und anschließend realisiert – KfW-Förderung inklusive.

EFH Anröchte
EFH Geseke
EFH Liesborn

EFH Lippstadt-Nord

EFH Overhagen

EFH Overhagen

EFH Overhagen
Sie suchen einen vertrauensvollen Bauträger?

Doppelhäuser

Als Doppelhäuser werden zwei Häuser bezeichnet, die an der Grundstücksgrenze aneinandergebaut sind. In den meisten Fällen sind sie äußerlich sowie im Gebäudeinneren einheitlich gestaltet. Doppelhäuser werden wahlweise zur Selbstnutzung, als Kapitalanlage oder als Kombination für beides gebaut. Das linke Doppelhaus bewohnt beispielsweise der Eigentümer, das rechte daneben seine MieterInnen.
Auch hier begleiten wir Sie von der ersten Planung bis hin zur Bauendreinigung und Schlüsselübergabe. Doppelhäuser werden ebenso dem aktuellen Standard entsprechend energieeffizient gebaut und eignen sich für KfW-Förderungen.

DHH Overhagen

DHH Deddinghausen

DHH Overhagen

Reihenhäuser

Werden mehr als zwei Häuser aneinandergebaut, dann handelt es sich um eine Hausreihe, anders gesagt um Reihenhäuser – aufgeteilt in zwei Reihenendhäuser sowie die dazwischenliegenden Reihenmittelhäuser. Mit dieser Bauweise lässt sich knapper Baugrund optimal nutzen. Der Vorteil – jeder Reihenhausbewohner hat seine eigenen vier Wände inklusive Gartenfläche.
Die Vorgehensweise ist hier, wie auch bei Doppel- und Einfamilienhäusern, dieselbe. Die Lippe-Immobilien GmbH begleitet die Bauherren als zuverlässiger Partner durch den gesamten Bauprozess und sorgt für einen energieeffizienten Neubau mit all seinen Vorteilen.

RH Lippstadt-Süd

RH Lippstadt-Süd

Kontaktieren Sie Uns

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Kernöffnungszeiten

Lippertor 8-10
59555 Lippstadt

Unser Partner
Gross Immobilien & Dienstleistungen
02941 271 66 07
info@lippe-immobilien.de